Bühne frei für HUMAGNIFY!

Bühne frei für HUMAGNIFY!

Den Jahreswechsel nutzen viele von uns, um zurückzublicken und um nach vorne zu schauen. Wir schauen in erster Linie positiv nach vorne, denn wir gehen einen wichtigen Schritt unserer Weiterentwicklung: die Gründung der HUMAGNIFY GmbH. Manuel GallardoRoland Klingbeil und Florian Schulz werden als Geschäftsführer weiterhin für unsere Partner da sein. Die Bezeichnungen „Gallardo Coaching“ und „Entwickler Schulz“ treten in den Hintergrund – die HUMAGNIFY GmbH wird unsere gemeinsame Bühne. Hier konzentrieren wir uns noch mehr und individuell auf das, worauf es uns ankommt: unser verlässliches „Mensch-zu-Mensch-Geschäft“.

Wir wünschen alles Gute und vor allem Gesundheit für das Jahr 2022 und hoffen, dass wir uns bald wieder begegnen – sehr gerne persönlich!

Hier geht es ab jetzt mit Neuigkeiten weiter: humagnify.de – oder via linkedIn.