Neujahr 2021

Neujahr 2021

FROHES NEUES JAHR!

Für’s Folgen bis zum heutigen Abschluss meines kleinen Countdowns bedanke ich mich!

Videolänge 00:01:09

Eine Neuigkeit hatte ich angekündigt: Als Entwickler Schulz trete ich in den Hintergrund. In diesem Jahr werden Roland Klingbeil und ich verstärkt zusammenarbeiten und HUMAGNIFY weiterentwickeln.

Zum Einstieg in das Jahr gibt es jetzt das Buch von Roland Klingbeil zu gewinnen: „Die HUMAGNIFY-FORMEL“ – mehr Informationen und Bestellmöglichkeit

 

Der Name HUMAGNIFY ist eine Eigenkreation und entstammt der Kombination aus human (menschlich) und to magnify (vergrößern). Hier gibt es mehr Informationen.

 

Gewinnspiel:

Lösungen bitte per E-Mail an gewinnspiel@entwickler-schulz.de. Teilnahmeschluss ist der 10.01.2021, 23:59 Uhr. Bei mehr als drei richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Video direkt auf entwickler-schulz.de (ohne Vimeo):