Countdown 20-21 – Silvester

Countdown 20-21 – Silvester

Hallo und Willkommen zum vierten und vorletzten Teil meines Jahres-Abschluss-Countdowns!


Videolänge 00:00:55

An der Schwelle zum Neuen Jahr geht es um Glück. Ich habe mit dem Streben nach Glück Schwierigkeiten, da ich Glück als etwas ganz Besonderes, einmaliges und oft zufälliges sehe. Daher bin ich etwas zurückhaltender und finde eine andauernde Zufriedenheit erstrebenswert. Die Glücksministerin Gina Schöler geht das Thema „Glück und Zufriedenheit“ sehr pragmatisch und greifbar an. Ich hatte in diesem Jahr die Gelegenheit, sie online persönlich zu treffen. Ein Blick in das etwas andere Ministerium lohnt sich und lädt ein – zum Glücklichsein!

In diesem Sinne wünsche ich viel Glück für 2021 und mehr Schwein – vielleicht schon morgen!?

Ministerium für Glück und Wohlbefinden

 

Video direkt auf entwickler-schulz.de (ohne Vimeo):